Blog / Kommentare

Das erzählen die Teilnehmer der Bikereisen in Portugal

War im Juni 2018 auf den Azoren, Insel-Hopping. Zu acht und mit Beat als Guide durften wir drei der neun Azoren-Inseln erkunden. Mountainbiking at it’s best! Abwechslung garantiert in allen Bereichen, was Landschaft und Vegetation anbelangt, aber auch Trails und Schwierigkeitsgrad. Auch Unterkünfte, Transport und Verpflegung hat alles bestens geklappt. Ein Hoch auf die Azoren, und unseren Organisator und Guide Beat – vielen Dank für diese tolle Woche!

 Pioniertour Azoren Inselhopping, Juni 2018, Christoph S.


Portugal NORTE war für uns eine sehr abwechslungsreiche Tour mit vielen Eindrücken. Die grüne Landschaft mit den vielen Tälern und Seen hinterlässt bei uns schöne und bleibende Erinnerungen. Die Trails waren abwechslungsreich von einfach bis herausfordernd zugleich - unsere Kondition wurde mit dem Klima manchmal zur Herausforderung. Die Gipfelerlebnisse waren ein voller Genuss. Portugal Norte ist auf jeden Fall eine Reise wert und sehr zu empfehlen.

Pioniertour NORTE, Juni 2017, Marcel S. 


Ich konnte mit Beat eine interessante und v.a. sehr abwechlsungsreiche Rekko-Tour durchführen. Vom Atlantik zu den Gebirgszügen im Hinterland, vom Nationalpark ins Douro-Tal, von pittoresken Dörfern zu historischen Städten. Es war alles dabei, worüber sich ein Bikerherz erfreuen kann. Ich kann diese Tour wärmstens empfehlen!

Rekkotour NORTE, Juli 2016, Roberto M. 


Die Portugal-Süd Tour mit Beat war in jeder Hinsicht ein Highlight für uns Schindellegler. Tolle Trails in einer sagenhaften Landschaft. Sehr schöne Unterkünfte und vor allem auch kulinarisch eine wahrhaft sehr gute Erfahrung.

Super Organisation, herzliche Freundschaften – wir freuen uns schon jetzt auf die Portugal-Nord Tour mit Beat.

Tour Portugal SUL, Mai 2016, Herbie S. 


Die Pionier-Biketour Portugal Süd war für die Bikegruppe Rütihof ein super Erlebnis. Die Trails in den Hügeln und die Klippentrails, die Landschaft, das Essen, die einheimische Bevölkerung, das alles liess nichts zu wünschen übrig. Wir konnten uns auf den herrlichen Trails so richtig austoben. Diese Biketour hat Suchtpotential! Dank an Betina und Beat für die Organisation und Durchführung. Es war toll.
Pioniertour SUL, April 2016, Bikegruppe Rütihof

www.bike-ruetihof.ch/index.php/events

www.portugalsued.blogspot.pt/ 


Natur pur, Hammer-Trails und guter Wein. Das kann nur mit Beat in Portugal sein!!!

Pioniertour SUL April 2016, Ernst S