Bike & Yoga  am Sihlsee



Biken & Yoga am idyllischen Sihlsee

Die gemeinsame Auszeit für Sie und Ihn? Mit dem Mountainbike entdecken wir gemütlich oder ein bisschen anspruchsvoller die Region Sihlsee mit dem geschichtsträchtigen Einsiedeln und die wilden Hügeln der Voralpen. Mit Yoga fördern wir die Beweglichkeit und geniessen die Entspannung. 

Reiseinformationen


Freitag, Tag 1

Nach individueller Anreise treffen wir uns in Einsiedeln direkt imFür diejenigen die möchten steht eine lockere Mountainbike - Einfahrrunde um Einsiedeln auf dem Programm. Die anderen Teilnehmenden treffen wir am Abend beim Abendessen.  

Samstag, Tag 2

Wir starten den Tag mit einer Achtsamkeit fördernden Yogalektion. Nun steht einem gemütlichen reichhaltigen "Zmorgen" nichts mehr im Wege. Jetzt sind unsere Sinne geschärft für eine Bike Tour nach Wahl. Lieber gemütlich oder doch mit einigen anspruchsvolleren technischen Leckerbissen? Das Ziel ist dasselbe: Entdecken der Region mit seinen verschlungenen Pfaden, sich in der Natur bewegen, sich dem Charm der Voralpen mit seinen Hochebenen und Blicken auf die Alpen und Sihlsee hingeben.

Jetzt brauchen unsere Muskeln mit einer lockeren Yogasession eine aktive Entspannung. Den Tag lassen wir bei angeregten Gesprächen und feinem "Znacht"  ausklingen.

Sonntag, Tag 3

Die morgendliche Yogalektion bereitet uns perfekt auf die Abschlusstour vor. Der gestrige Tag hat uns "gluschtig gmacht" auf eine weitere Bike Tour in der Region. 

Wir entdecken nochmals technisch und landschaftlich tollste Trails und die schönsten Aussichten. Nach einem gemütlichen gemeinsamen Abschluss im Hotel lassen wir die Tage noch einmal hochleben. Nun sind wir bereit, die neue Woche erholt und mit Elan starten zu können. 

Daten

Daten 2024 offen

 

Inbegriffene Leistungen

3 Yogalektionen

2 geführte Bike Touren in 2 verschiedenen Stärkeklassen + 1 geführte Bike Tour am Freitag 

2 Übernachtungen inkl. Halbpension (Level 3 Sterne) im Hotel Allegro in Einsiedeln

1 Lunchpaket (Sonntag)

Persönliche Toureninformation

 

Exklusiv Leistungen

Getränke

Mittagessen Samstag

An- und Abreise

 

Bike - Anforderungen

Gruppe "Challenge" 

600 - 1200 Höhenmeter pro Tour

30 - 60 Km, Trails S0, S1 kurze S2 Passagen auf der Single Trail Skala

Gruppe "Fun":

600 - 900 Höhenmeter pro Tag

20 - 40 Kilometer pro Tag

Trails S0 bis S1 auf der Single Trail Skala

E-Biker sind auch willkommen

 

Yoga - Kenntnisse

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Preis

CHF 590 im DZ 

CHF 630 im EZ  

CHF 50 Rabatt bei Anmeldung/Einzahlung bis 25.03.22

 



Bilder aus outdooractive.com / schweizmobil.ch / local.ch